Skilandschulheim der Klasse 8

13.2 - 17.2: Klasse 8c

22.2 - 25.2: Klasse 8d    auf der Zeller Hütte

Link zur Zeller Hütte

Zeller Skihütte: Sommer und Winter - für alle vier Jahreszeiten ein gutes Angebot.
Eine rustikale Skihütte im Hochschwarzwald, einsam nahe einem Wald gelegen, mit vielen Wintersportmöglichkeiten: Skifahren, Langlauf, Snowboarden, Rodeln, Snowkiting, Schneeschuhwandern.
Aber auch im Sommer ein ruhiger, landschaftlich schöner Flecken für Wanderungen, Spaziergänge und Ausflüge.

Zimmer und Räumlichkeiten

29 Betten. Es gibt 7 Doppelzimmer sowie Zimmer mit 3 bis 5 Betten.

Unsere Zimmer & Räumlichkeiten: In unserer Zeller Skihütte, skiclub-zell.de, haben wir insgesamt 11 Zimmer:
7 Doppelzimmer, teilweise mit Stockbetten, zwei 3-Bett-Zimmer, ein 4-Bett-Zimmer und  ein 5-Bett-Zimmer.
- Im 1. Obergeschoss befinden sich 4 Doppelzimmer, alle mit Stockbetten und ein 4-Bett-Zimmer mit zwei Stockbetten.
- Im 2. Obergeschoss bieten wir 3 Doppelzimmer, davon ein Zimmer mit Stockbett, zwei 3-Bett-Zimmer und ein 5-Bett-Zimmer an.
Alle Betten sind mit einem Leintuch bezogen. Kopfkissen sind vorhanden und mit einem Kopfkissenbezug bezogen. Diese werden bei Bedarf gewechselt. Wir empfehlen eigene Leintücher und Kopfkissenbezüge mitzubringen. Decken sind nicht vorhanden. Deshalb bitte unbedingt einen Schlafsack oder eine Decke mitbringen.
Die Zeller Skihütte, skiclub-zell.de, bietet 1 Damen- und 1 Herren-Waschraum, 1 Duschraum sowie auf jedem Stockwerk eine Toilette.
Im Erdgeschoss befindet sich der große gemütliche Aufenthaltsraum mit Holzvertäfelung, der durch eine Schiebetüre unterteilt werden kann. Ein schöner, großer, nach Süden ausgerichteter Balkon lädt zum Aufenthalt im Freien ein.