ELTERN DES THG - SCHOPFHEIM           

Aufgaben teilen  -  Eltern für Eltern  -  zum Wohle der Kinder  -  und der Schule

Mensa

macaroni-2863299 960 720

Link Speiseplan L-E-O: 

Lernen-Essen-Organisieren

Anmeldung Mittagessen:

Anmeldeportal L-E-O

Angebote Kiosk:

Kioskangebot mit Preisliste

 

L-E-O Kundenservice:

Telefon: 0800/9089429 

E Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weiterlesen Mensa

Korrektur: Die Gruppe wird wohl schon gegen 9.15 Uhr ankommen, da bis zum Beginn um 9.45 Uhr noch aufgebaut werden muss.

Daher wäre es prima, wenn die belegten Brötchen usw. schon gegen 9.15 Uhr da wären.

Unterstützungs-Zusagen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Das THG hat die "Wilde Bühne", Theater zum Mitmachen, aus Stuttgart wieder zu Gast.

Dienstag, 02.04.2019 für die SchülerInnen der 7. Klassen.

Organisation: Ingeborg Pallaske (Präventionslehrerin am THG Schopfheim)

 

Liebe Eltern / Elternvertreter der 7. Klassen am THG Schopfheim,

am Dienstag, dem 02.04.2019 ist es wieder so weit - die Wilde Bühne kommt im Rahmen der Präventionsarbeit am THG zu unseren 7. Klassen an die Schule.

Wie in jedem Jahr würde ich mich sehr freuen, wenn 1 oder 2 Eltern bereit wären, mich bei der „Bewirtung“ der Theatergruppe ein wenig zu unterstützen.

Es wäre wunderbar, wenn es möglich wäre, ein paar belegte Brötchen ( es werden 6 oder 7 Schau-spieler und zwei Polizeibeamte kommen)

und vielleicht einen Kuchen und etwas Obst anzubieten (die Auslagen werden erstattet). Kaffee, Tee und kalte Getränke samt Geschirr werde ich zur Verfügung stellen.

Die Theatergruppe wird - so hoffe ich - gegen 9.30 Uhr an der Schule eintreffen, so dass es gut wäre, wenn die Eltern, die mich unterstützen wollen, auch zu diesem Zeitpunkt in die Mensa kommen.

Sie können natürlich gerne dann auch bei der Aufführung zuschauen. Auch am Nachmittag wird noch eine Vorstellung stattfinden, die ca. gegen 13.45 Uhr startet.

Auch hierzu sind Eltern willkommen. 

Herzliche Grüße Ingeborg Pallaske (Präventionslehrerin am THG Schopfheim)

 

Wer mehr über die "Wilde Bühne" wissen möchte, hier ein Link:

http://www.wilde-buehne.de/startseite.html

Theater