Dienstag 14.02.2017 unter der Organisation von Frau Pallaske
Mittwoch 15.02.2017 unter der Organisation von Frau Pallaske
vormittags Klasse 6b und 6c

Vorführung durch die Theatergruppe Tempus Fugit

"My space": um was geht es?

Das ist My Space ist ein Präventionsprojekt zu sexualisierter Gewalt an Mädchen und Jungen. An ein einstündiges Theaterstück schließt sich die intensive Nachbereitung mit Präventionsfachleuten. Das Projekt dient der Sensibilisierung und Bewusstmachung eigener (körperlicher) Grenzen.

Weitere Infos zu der Theatergruppe Tempus Fugit:

1995 aus einem Schultheater hervorgegangen, vereint Tempus fugit aus Lörrach heute in mehreren Jugendtheatergruppen und

einem professionellen Ensemble über 150 aktive SpielerInnen, SchauspielerInnen, MusikerInnen und Theaterpädagogen.

Mit viel Leidenschaft und Begeisterung ist ein 30-köpfiges Team unter Leitung der Theatergründerin Karin Maßen täglich für Tempus fugit aktiv.

Jedes Jahr inszeniert Tempus fugit zwischen zehn und vierzehn Theaterstücke. Dazu zählen die Produktionen von unseren acht Theatergruppen

mit Menschen jeden Alters, als auch unsere Stücke mit professionellen Schauspielern und mit gemischter Besetzung. In unserem Haus und

auf mehreren Partnerbühnen in den Städten Lörrach, Weil am Rhein, Rheinfelden und Schopfheim sowie bundesweit im Rahmen von Tourneen

und auf internationalen Festivals veranstalten wir über 100 Aufführungen pro Spielzeit.

Lust auf mehr? Einfach hier klicken: Homepage Theatergruppe Tempus Fugit