Erstmal abgesagt.

Bei einem Ersatztermin wird ein neuer Aufruf gestartet

Liebe Eltern / Elternvertreter der 7. Klassen am THG Schopfheim,

am Donnerstag, den 26.03.2020 ist es wieder so weit - die Wilde Bühne kommt im Rahmen der Präventionsarbeit am THG zu unseren 7. Klassen an die Schule.
Wie in jedem Jahr würde ich mich sehr freuen, wenn 1 oder 2 Eltern bereit wären, mich bei der „Bewirtung“ der Theatergruppe ein wenig zu unterstützen.
Es wäre wunderbar, wenn es möglich wäre, ein paar belegte Brötchen ( es werden 6 oder 7 Schau-spieler und zwei Polizeibeamte kommen) und vielleicht einen Kuchen und etwas Obst anzubieten (die Auslagen werden erstattet).

Kaffee, Tee und kalte Getränke samt Geschirr werde ich zur Verfügung stellen.

Die Theatergruppe wird - so hoffe ich - gegen 9.15 Uhr an der Schule eintreffen, so dass es gut wäre, wenn die Eltern, die mich unterstützen wollen, auch zu diesem Zeitpunkt in die Mensa kommen. Sie können natürlich gerne dann auch bei der Aufführung zuschauen.

Ingeborg Pallaske (Präventionslehrerin am THG Schopfheim)

Hilfee