ELTERN DES THG - SCHOPFHEIM           

Aufgaben teilen  -  Eltern für Eltern  -  zum Wohle der Kinder  -  und der Schule
 
"Gute Elternvertreter braucht die Schule"
 
Diese Grundschulung bietet neuen und bereits gewählten Elternvertretern einen schnellen Einblick in ihr Amt. In 2-2,5 Stunden erfahrt ihr welche Rechte und Pflichten Elternvertreter haben, in welchen Gremien ihr mitwirkt und welche Möglichkeiten der Mitgestaltung es gibt. Ich gebe Antworten und Ünterstützung.
 
Termine zur Schulung mit Ort und Zeit gebe ich rechtzeitig auf der Homepage und in der Tageszeitung bekannt.
 
Die Anmeldung erfolgt direkt über meine Mailadresse (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), oder auch bei der Elternstiftung Baden-Württemberg (einfach Link anklicken).
 
Ich freue mich auf Euch
Ilona Reiche
Ilona Reiche

Merken

Merken

Merken

Merken